Über uns
Über Jihua

Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD. (früher bekannt als Foshan Jihua Aluminium Co., LTD.), das sich in der South Fenjiang Road in Foshan befindet und 1991 gegründet wurde, ist ein großes, landesweit bekanntes Unternehmen, das Aluminiumlegierungsprofile herstellt. Das Unternehmen verfügt hauptsächlich über 23 moderne Aluminiumproduktionslinien und 50 Sätze von Qualitätsprüfgeräten mit internationalem Fortschritt, die in Gießen, Formen, Extrudieren, mechanisches Sandpolieren, anodische Oxidation, Elektrophoresebeschichtung, Pulverspritzen, Fluorkohlenwasserstoff-Farbspritzen und Heißtransferdruckholz integriert sind Produktionslinien für Getreide (Steinkorn), Wärmeisolierung (Eindringen von Leim und Füllung) sowie Tiefverarbeitung von Aluminiummaterial. Gegenwärtig beschäftigt das Unternehmen mehr als 700 Mitarbeiter, darunter über 100 leitende und mittlere Ingenieure, Techniker und Führungskräfte sowie fortschrittliche und perfekte Konstruktions-, Herstellungs-, Test- und Inspektionsmethoden sowie komplette Vertriebsnetzwerke. Die Produkte wurden im ganzen Land und in mehr als 20 Ländern der Welt sowie in Hongkong, Macau und der Region Taiwan gut verkauft.

Das Jihua-Aluminiumprofil zeichnet sich durch hohe Festigkeit, Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit aus, hat eine schöne Form, passende Spezifikationen, vollständige Sorten und gute Qualität. Die Produkte wurden nach internationalen Standards hergestellt und entsprechen den nationalen GB5237-Standards. Die Benutzer erhalten seit Jahren gute Bewertungen. Im Jahr 2001 führte das Unternehmen als erstes Unternehmen italienische Heißtransferdruckgeräte und -technologien für Aluminium- und Plattenholzmaserung ein und füllte die Lücke der Aluminiumprofil-Holzmaserung im Land aus. Das Unternehmen ist bekannt als "der Vater des Heißtransferdrucks mit Holzmaserung". Im Jahr 2002 erhielt das Unternehmen das Zertifikat des staatlichen Fackelplanprojekts mit dem Projekt "Pulversprüh-Heißtransferdruck-Metalldekorationsmaterialien". Im Jahr 2003 erhielt das Unternehmen das Zertifikat des wichtigsten Unternehmens für Hoch- und Neutechnologie und erhielt den Titel "Berühmt" Markenprodukt in der Provinz Guangdong "im selben Jahr. Im Jahr 2004 erhielt die Marke" Jihua "den Titel" Guangdong Famous Brand ". Im Jahr 2012 erhielt das Unternehmen die Auszeichnung" Gold Cup of Physical Quality of Nichteisenmetallprodukte " ".In 2015 wurde das Unternehmen" China Aluminium Ten Brand Award "unter die ersten drei gewählt. Seit mehr als zwanzig Jahren setzt es auf das perfekte Qualitätsmanagementsystem und Betriebsmanagementsystem und den Geist von" Standhaftigkeit, Integrität, Einheit und Beharrlichkeit ". Das Unternehmen und die Mitarbeiter entwickeln sich weiter!

"Das Management ist die Wurzel, Qualität ist das Fundament, Innovation ist der Weg und Service ist der Weg" ist der ewige Grundsatz des Unternehmens. Unter Berufung auf die praktische und aufrichtige Managementphilosophie erhielt das Unternehmen 2009 die Auszeichnung des Managements. Das Unternehmen machte 2011 weitere Fortschritte und erhielt den Titel "AAA Good Behavior Enterprise in Standardization". Das Unternehmen strebt nach einem kurzen Zyklus, einer zeitnahen Ergänzung und Sorge um die Benutzer und gewinnt großes Vertrauen bei den Benutzern mit exzellentem Service. Die Ehre, sich auf Vertrag und Ansehen zu konzentrieren, wird die Mitarbeiter des Unternehmens immer auffordern! Es ist ihr ständiges Bestreben, Aluminiummaterial zur Zufriedenheit der Kunden herzustellen. Jihua Aluminium wird die Anforderungen von Aluminium mit mehr Talenten, besseren Technologien und besserem Service erfüllen, Produkte ständig verbessern, Werte für Kunden schaffen und konsequente Anstrengungen für die Ideale von Jihua unternehmen! Kampf!

ANFRAGE

Kontakt

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

© 2019 Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD. Alle Rechte erhalten.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    E–Mail

  • Contact

    Kontakt

About Us
About Jihua

Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD. (formerly known as Foshan Jihua Aluminium Co., LTD.), which is located in South Fenjiang Road, Foshan and initially established in 1991, is a large nationwide famous enterprises that is engaged in manufacturing aluminium alloy profiles. The company has mainly 23 modern aluminium production lines and 50 sets of quality inspection equipment with international advanced level that integrates with casting, mold, extrusion, mechanical sand polishing, anodic oxidation, electrophoresis coating, powder spraying, fluorocarbon paint spraying, hot transfer print wood grain (stone grain), heat insulation (glue penetration, and filling) production lines, as well as aluminium material deep processing. At present, the company has more than 700 employees, including over 100 senior and middle level engineering, technical and management staff, and advanced and perfect design, manufacturing, testing and inspection methods and complete sales networks. The products have been well sold all over the country and more than 20 countries in the world as well as in Hong Kong, Macau and Taiwan Region.

Jihua aluminium profile features high strength, wearing resistance and corrosion resistance, beautiful in shapes, matching specification, complete varieties and fine quality. The products have been manufactured according to international standards and comply with national GB5237 standards, receiving good evaluations from users for years. In 2001, the company was the first to introduce Italian aluminium and plate wood grain hot transfer print equipment and technologies, filling in the blank of aluminium profile wood grain in the country. The company is known as "the father of wood grain hot transfer print". In 2002, the company obtained the certificate of the state torch plan project with the project of "powder spray hot transfer print metal decoration materials. In 2003, the company obtained the certificate of key high and new technology enterprise and obtained the title of "Famous Brand Product in Guangdong Province" at the same year. In 2004, "Jihua" brand was given the title of "Guangdong Famous Brand". In 2012, the company obtained the award of "Gold Cup of Physical Quality of Non-ferrous Metal Products".In 2015,the company "China Aluminium ten brand award" in the top three.For more than twenty years, relying on the perfect quality management system and operating management system and the spirit of “fortitude, integrity, unity and persistence”, the company and the employees keep advancing!

"The management is the root, quality is the foundation, innovation is the way and service is the road" is the eternal operation tenet of the company. Relying on the practical and sincere management philosophy, the company obtained the award of management in 2009; the company made further progress in 2011 and obtained the title of "AAA Good Behavior Enterprise in Standardization". The company strives for short cycle, timely supplementing and worry for users, winning great reliance from users with excellent service. The honor of "focusing on contract and reputation" will always urge the employees of the company! It is their permanent pursuit to produce aluminium material to the satisfaction of customers. Jihua aluminium will satisfy the demands of aluminium with more talents, better technologies and better service, keep improving products, create values for customers and make consistent efforts for the ideals of Jihua! Fight!

INQUIRY

vcode

Contact Us

contact-email
contact-logo

Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD.

We provide customers with quality products and services.

vcode

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2019 Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD. All rights receive.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Share

  • Contact

    Contact