PRODUKT

Extrusionen / Profile / Abschnitte

JIHUA ALUMNIUM wurde 1991 gegründet und verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Aluminiumprofilen für Fenster und Türen, Vorhangfassaden, Kühlkörper, industrielle Aluminiumprofile, Küchenschränke, Schiebetüren für Garderoben und Glasgeländer, Aluminiumtür- und Fenstersysteme sowie Aluminiummöbel , usw.

Mit mehr als 12 Extrusionsmaschinen, Anodisierungs- und Elektrophorese-Produktionslinien, Pulverbeschichtungs-Produktionslinien, Holzkorn-Wärmeübertragungs-Produktionslinien und PVDF-Beschichtungs-Produktionslinien hat unsere Produktionskapazität in einem Jahr 50000 Tonnen erreicht.

Wir haben unser Exportgeschäft seit 2000 aufgenommen und unsere Produkte wurden nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa, Afrika und Südamerika exportiert, beispielsweise nach Neuseeland, Spanien, Franchise, Tschechien, Thailand, Malaysia, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien und Irak , Israel, Russland, Polen, Ukraine, Ghana, Tansania, Südafrika, Mali, Benin, Chile, Bolivien, Uruguay, Peru und Mexiko usw.

Insbesondere aufgrund der rasanten Entwicklung Chinas wurden überall architektonische Bauarbeiten investiert. Daher spielen architektonische Aluminiumprofile eine wichtige Rolle für die jährliche Produktion von JIHUA, die etwa siebzig Prozent ausmacht. 

Die hauptsächlich architektonischen Aluminiumprofile, die in fünf Arten eingeteilt sind: Aluminiumfenster und -türen, Aluminiumfassade, Möbelaluminiumprofile, Aluminiumstangen und -rohre, extrudierte Aluminiumschienen und Aluminiumtrennwände; Standardaluminiumextrusionen und architektonische Aluminiumextrustionen. Bitte klicken Sie in das Detailprodukt, um herauszufinden, ob Sie Interesse haben.

ANFRAGE

    ANFRAGE

    Kontakt

    Kontakt E-mail
    Kontakt-Logo

    Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD.

    Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

    Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

    © 2019 Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD. Alle Rechte erhalten.

    • Home

      Home

    • Tel

      Tel

    • Email

      E–Mail

    • Contact

      Kontakt

PRODUCT

Extrusions / Profiles /Sections

Established in 1991, JIHUA ALUMNIUM has 30 years’ experience in manufacturing aluminium profiles for windows and doors, curtain walls, heat sinks, industrial aluminium profiles, kitchen cabinet, wardrobe sliding doors, and glass railings, aluminium door and window system, and aluminium furniture, etc.

With more than 12 extrusion machines, anodizing and electrophoresis production lines, powder coating production lines, wooden grain heat transfer production lines, and PVDF coating production lines, our production capacity have reached 50000 tons in a year.

We have started our export business since 2000 and our products have been exported to South East Asia, Middle East,  Europe, Africa and South America, such as New Zealand, Spain, Franch, Czech, Thailand, Malaysia, UAE, Saudi Arabia, Iraq, Israel, Russia, Poland, Ukraine, Ghana, Tanzania, South Africa, Mali, Benin, Chile, Bolivia, Uruguay, Peru and Mexico, etc.

Specially, because of the rapid development of the China, architectural construction works were invested everywhere. Thus, architectural aluminium profiles play an important role in JIHUA annual output, which occupy about seventy percentage. 

The mainly architectural aluminium profiles categorized in five species, which are: Aluminum Windows And Doors, Aluminium Curtain wall, furniture aluminium profiles, Aluminum Bars and Tubes, extruded aluminum rails, and aluminum partition, Standard aluminium extrustions and architectural aluminum extrustions. please click in the detail product to find if any interest you.

INQUIRY

    INQUIRY

    vcode

    Contact Us

    contact-email
    contact-logo

    Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD.

    We provide customers with quality products and services.

    vcode

    If you would like to leave us a comment please go to contact us

    © 2019 Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD. All rights receive.

    • Home

      Home

    • Tel

      Tel

    • Email

      Email

    • Contact

      Contact