PRODUKT

Vorhangfassade

Als Stockfassadenlieferant und Profi Aluminium-Vorhangfassadensysteme. Unsere Vorhangfassade in den Bereichen Schalldämmung, Wasserdichtigkeit, Staub, Luftdruck und Sicherheitsleistung ist die beste Wahl für Türen und Fenster.

Mehrere strenge Energieverbrauchsvorschriften, die von Regierungen weltweit verabschiedet wurden, haben die Einführung von Aluminium-Stabfassaden auf der ganzen Welt vorangetrieben. Wachsende Bedenken hinsichtlich der Umwelt, der zunehmende Trend zu energieeffizienten Gebäuden und das in Gewerbegebäuden erforderliche Feuchtigkeitsmanagement unterstützen das Wachstum dieses Marktes weiter.

 

Die Nachfrage nach Aluminium Stick Vorhangfassade Lieferant hat im Laufe der Jahre aufgrund zunehmender Energieprobleme und des Umweltbewusstseins auf der ganzen Welt zugenommen. Die geringeren Betriebskosten, Installationskosten, Energieeffizienz und hohe Qualität sind Merkmale der Aluminium-Stabfassade, die ihre Akzeptanz erhöht hat. Das begrenzte Bewusstsein der Verbraucher hat die Einführung dieser Vorhangfassadensysteme in der Vergangenheit eingeschränkt. Mit bedeutenden Regierungsinitiativen und erheblichen Investitionen hat sich die Einführung der Aluminium-Vorhangfassade jedoch erheblich beschleunigt.

Die steigende Nachfrage nach Aluminiumfassaden ist auf die zunehmenden Trends energieeffizienter Gebäude und die zunehmenden Umweltbedenken zurückzuführen.

 

Öffentliche Gebäude Gewerbegebäude übernehmen aufgrund strenger staatlicher Vorschriften zum Energieverbrauch und der Notwendigkeit, die Betriebskosten zu senken, den Lieferanten von Aluminium-Vorhangfassaden. Zahlreiche Hauptakteure haben Partnerschafts- und Expansionsstrategien verabschiedet, um ihren Marktanteil auf den Märkten für Aluminiumfassaden im asiatisch-pazifischen Raum zu erhöhen.

 

Zu den verschiedenen Arten von Aluminium-Vorhangfassaden, die auf dem Markt erhältlich sind, gehören Stick-Built, Unitized und Semi-Unitized.

Das Segment der einheitlichen Aluminiumfassaden hatte den höchsten Marktanteil. Die Verwendung einer einheitlichen Aluminiumfassade bietet Vorteile wie höhere Energieeffizienz, geringere Betriebskosten, niedrigere Installationskosten, geringere Arbeitskosten und verbesserten Schutz.

 

Wenn Sie über eine Renovierung nachdenken, sich aber nicht sicher sind, was Sie mit all Ihren alten Vorhängen tun sollen, ist ein Stick Curtain Wall Supplier der richtige Weg. Wie der Name schon sagt, bestehen diese Lieferanten aus einem langen, dünnen Stück Material (normalerweise Holz), das an der Wand haftet. Das heißt, wenn Sie einen dieser Stöcke abnehmen, bewegt er sich nicht nur im Raum, sondern bleibt genau dort, wo er ist. Sie können diese Lieferanten leicht online finden, da Hunderte von ihnen im Internet verstreut sind. Es gibt jedoch einige Dinge, über die Sie nachdenken müssen, bevor Sie bei der ersten Firma bestellen, die Sie sehen.

Das erste, was zu prüfen ist, ist, ob das Unternehmen sowohl Gardinenstangen als auch Stöcke liefert oder nicht. Die meisten tun es. Dies ist wichtig, da Sie nicht zum Geschäft laufen müssen, um etwas abzuholen. Wenn Sie das Design Ihrer Vorhänge ändern möchten, möchten Sie auch das Original herausnehmen und das neue einsetzen können (wenn Sie es auch neu streichen möchten). Sie sollten auch überprüfen, ob die verwendeten Materialien von hoher Qualität sind, was bedeutet, dass die Produkte jahrelang halten, ohne auseinanderzufallen. Stellen Sie schließlich sicher, dass der Lieferant kostenlosen Versand und Rücksendung anbietet, wenn Sie aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden möchten.

Wie viel willst du zahlen? Vorhänge im Stick-Stil sind im Allgemeinen billiger als herkömmliche Vorhänge. Sie sind jedoch nicht immer die billigsten auf dem Markt. Daher ist es wichtig, sich umzuschauen und genau herauszufinden, wie viel ein Lieferant Ihnen berechnet. So stellen Sie sicher, dass Sie nicht mehr ausgeben als nötig und erhalten daher auch viel. Die gute Nachricht ist, dass die meisten Lieferanten vernünftige Preise haben, die Sie sich leicht leisten können.

Eine weitere Frage, die Sie Ihrem Lieferanten stellen müssen, ist, ob Sie Ihre eigenen Stoffe auswählen können oder nicht. Möchten Sie Stoffe auswählen, die zu Ihrem Zuhause passen? Oder möchten Sie abenteuerlustig sein und Stoffe wählen, die auffallen? Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie Vorhänge erstellen, die nicht nur in Ihrem Zuhause gut aussehen, sondern auch das Dekor widerspiegeln, das Sie präsentieren möchten. Aus diesem Grund ist die Auswahl eines Unternehmens, das diesen Service anbietet, von entscheidender Bedeutung.

Wissen Sie, wie hoch Ihr Budget ist? Dies ist die größte Frage, die sich Menschen stellen, die sicherstellen möchten, dass sie die perfekten Vorhänge haben. Dies liegt einfach daran, dass es schwierig sein kann, einkaufen zu gehen, wenn Sie nicht genau wissen, wie viel Geld Sie ausgeben möchten. Glücklicherweise bieten die meisten Unternehmen, die Gardinenstangen verkaufen, beim ersten Treffen einen Budgetvoranschlag vor Ihnen an. Sobald Sie diesen Betrag kennen, können Sie Ihren Kauf tätigen.

Waren Sie jemals von den Vorhängen in Ihrem örtlichen Kaufhaus enttäuscht? Wenn ja, sollten Sie wissen, dass der Kauf von Vorhängen in einem Online-Shop fast immer besser ist als der Kauf in Ihrem örtlichen Kaufhaus. Dies liegt daran, dass Online-Shops viele Vorteile haben. Der erste Vorteil ist, dass sie normalerweise bessere Preise bieten können. Der zweite Vorteil ist, dass der Online-Anbieter von Vorhangfassaden in der Regel in kürzerer Zeit zu Ihnen nach Hause liefern kann.

 

Geschichte der modernen Fassadenkonstruktion

Moderne Vorhangfassade ist eine Wand, die den Raum in einem Gebäude umschließt, aber die Struktur in keiner Weise trägt. Es ist die Außenhaut eines Gebäudes, bei der die Außenwand nicht tragend ist, sondern nur vor Witterung und Bewohnern schützt. Da die Vorhangfassade ein nicht tragendes Verkleidungssystem an der Außenfläche ist, kann sie aus leichten Materialien hergestellt werden, was die Baukosten senkt. Das am häufigsten verwendete Material ist Glas, das nicht nur eine Hülle bildet, sondern auch Licht einfallen lässt, sodass große ununterbrochene Flächen geschaffen werden können und das Licht klar durchgelassen wird.

  

Wie kommt der Ursprung des Aluminiumfassade beziehen sich auf diese große Bewegung? Die Vorhangfassade ist ein Symbol des modernistischen Experimentalismus, denn erstmals spielen Architekten und Ingenieure mit der Idee, die seit der Antike tradierte tragende Wand abzuschaffen, die Nutzungsflexibilität stark einzuschränken und mehr auf die Struktur und nicht der Benutzer. Stattdessen begannen sie, mit Balken-Säulen-Strukturen zu experimentieren, die eine beispiellose Belegungsflexibilität boten; Zum ersten Mal könnten Gebäude mehrere Funktionen haben, um sich an sich ändernde Nutzerbedürfnisse anzupassen.

  

Erstmals können Gebäude die dynamischen Bedingungen der Nutzer abbilden, nicht nur Institutionen, Religionen, Länder oder abstrakte Ideologien. Dieser spezielle Aufbau garantiert einen geeigneten Wandersatz. Es fungiert nun als Gateway, um das Innere und das Äußere zu integrieren. Jede Innovation im Bereich der Architektur hat eine inhärente Verbindung mit Benutzern und Menschen und durchläuft ihren gesamten Lebenszyklus von ihrer Entstehung an. Die Vorhangfassade ist eine solche Innovation.

  

normalerweise sind die industrielle Vorhangfassade System umfasst eine Reihe von Fassadendesigns. Die unterschiedlichen einsetzbaren Füllungsplatten sind verschiedene Glas-, Aluminium- oder andere Leichtmetalle, Steindekore, faserverstärkte Kunststoffe, Aluminiumverbundplatten und Rollläden. Diese Vorhangfassadenelemente übertragen die Last auf die Hauptgebäudestruktur und isolieren. Sie erhöhen die optische Wirkung des Gebäudes, erfordern aber gleichzeitig eine regelmäßige Wartung und Reinigung.

  

Es müssen genügend Hochhäuser vorhanden sein, um das System für regelmäßige Inspektionen zu betreten. Dies schafft sicherlich eine Staubbarriere für das Gebäude. Der Erfolg des Vorhangfassadensystems hängt von seiner effizienten Decke, seiner Wärmeleistung, seiner Feuchtigkeitsbeständigkeit, seiner Schalldämmung und seinem optischen Erscheinungsbild ab. Jedes Vorhangfassadensystem sollte so ausgelegt sein, dass jegliches Kondenswasser an der Außenseite gesammelt wird. Die sorgfältige Detaillierung und Gestaltung der Vorhangfassade verhindert Bewegungen durch thermische Veränderungen und Winddruck, daher muss die Verbindung, die sie mit der Gebäudestruktur sichert, so ausgelegt sein, dass sie unterschiedliche Bewegungen ermöglicht.

Was ist eine Stick-System-Fassadenstruktur?

Jihua Vorhangfassade mit Pfosten-Riegel-System ist ein Vorhangfassadensystem, das im Allgemeinen aus stranggepressten Aluminiumträgern (die an der Platte oder Unterkonstruktion verankert sind) und Pfosten, sogenannten „Stöcken“, besteht, die vor der Montage vor Ort im Werk auf Länge geschnitten werden. , die mechanisch befestigte oder offene Verglasungen (Einfach- oder Doppelverglasung), Isolierplatten aus Metall (Aluminium, Edelstahl, Aluminium, Titan usw.) oder Isolierplatten aus Stein (Marmor, Granit usw.)

  

Pfosten-Riegel-Fassade bezieht sich auf die Bauweise, bei der die Vorhangfassade Block für Block an Ort und Stelle montiert wird. Der Hersteller liefert jede Komponente einzeln; Glas, Pfosten, Zwickel; Die Glaser montieren die Vorhangfassade direkt am Bauwerk. Der Vorteil eines Stick-Systems ergibt sich aus den Einsparungen gegenüber einem einheitlichen System. Bei kleinen Projekten ist der Maßstab zu klein und die vorgefertigten Paneele sind nicht wirtschaftlich, sodass die zusätzliche Zeit und Kosten vor Ort die höheren Stückkosten wert sind, die mit einem einheitlichen System im kleinen Maßstab verbunden sind. Aus diesem Grund werden bei kleinen bis mittelgroßen Projekten häufig Sticksysteme eingesetzt.

  

Die Merkmale dieses Systems ermöglichen Designflexibilität und ermöglichen gleichzeitig die Konstruktion komplexer und unregelmäßiger 3D-Oberflächen, die als nicht tragende Wand definiert werden können, die typischerweise vor einem Stahl- oder Betonrahmen aufgehängt wird. Der Begriff "Stöcke" bezieht sich auf die werkseitig geschnittenen Pfosten und Balken, die in losen Streifen und Stäben zur Baustelle geliefert werden. Sie können jedoch für eine schnellere Montage vor Ort in Leiterrahmen eingebaut werden, die allgemein als "Leitern" bezeichnet werden.

   

Vorteil:

Große Auswahl an modernes Fassadendesign Systemen auf dem Markt zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen und kurzen Lieferzeiten

Für eckige oder komplexe Fassaden

Feine Linien sind feiner als modularisierte Vorhangfassaden

Der Fabrikproduktionsprozess ist schneller

Die Reihenfolge der Gebäude kann schnell geändert werden

ANFRAGE

    ANFRAGE

    Kontakt

    Kontakt E-mail
    Kontakt-Logo

    Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD.

    Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

    Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

    © 2019 Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD. Alle Rechte erhalten.

    • Home

      Home

    • Tel

      Tel

    • Email

      E–Mail

    • Contact

      Kontakt

PRODUCT

Curtain Wall

As a stick curtain wall supplier and a professional aluminium curtain walling systems.  Our curtain wall in sound insulation, waterproof, dust, air pressure and safety performance are the best choice for the doors and windows.

Several stringent energy consumption regulations passed by governments worldwide have boosted the adoption of aluminum stick curtain wall across the globe. Growing concerns regarding environment, increasing trend towards energy efficient buildings, and moisture management required in commercial buildings further support the growth of this market.

 

The demand for aluminum stick curtain wall supplier has increased over the years owing to increasing energy concerns, and environment consciousness across the globe. The lower operation costs, installation costs, energy efficiency, and high quality are features offered by aluminum stick curtain wall, which has increased its adoption. Limited awareness among consumers has limited the adoption of these curtain wall systems in the past. However, with significant government initiatives and substantial investments, the adoption of aluminum stick curtain wall has accelerated significantly.

The increasing demand of aluminum curtain wall  is owing to increasing trends of energy efficient buildings, and rising environmental concerns.

 

Public structures commercial buildings are adopting aluminum stick curtain wall supplier owing to stringent government regulations regarding energy usage, and the need to reduce operation costs. Numerous key players have adopted partnership and expansion strategies to increase their market share in aluminum curtain wall markets of the Asia-Pacific region.

 

The different types of aluminum stick curtain wall available in the market include stick-built, unitized, and semi-unitized.

The unitized aluminum curtain wall segment accounted for the highest market share. Use of unitized aluminum curtain wall offers benefits such as increased energy efficiency, reduced operational cost, lower installation costs, reduced labor costs, and enhanced protection.

 

If you're thinking of redecorating but not sure what to do with all your old curtain, then a stick Curtain Wall Supplier is the way to go. As its name suggests, these suppliers are made up of a long, thin piece of material (usually wood) that sticks to the wall. This means that if you take down one of these sticks, it will not just move around the room - it will stay right where it is. You can easily find these suppliers online as there are hundreds of them scattered around the web. However, there are a few things you need to think about before ordering from the first company that you see.

The first thing to look at is whether or not the company supplies both curtain rods and sticks. Most do. This is important because you don't want to have to run back and forth to the store to pick up something. Also, if you want to change the design on your curtains, then you'll want to be able to take the original out and put the new one in place (if you want to repaint it, too). You should also check to make sure that the materials they use are high quality, meaning that the products last for years without falling apart. Finally, make sure that the supplier provides free shipping and returns if you want to return something for whatever reason.

How much do you want to pay? Stick-style curtains are generally cheaper than traditional curtains. However, they are not always the cheapest on the market. Therefore, it is important to shop around and find out exactly how much a supplier will charge you. This will ensure that you don't spend more than you have to and therefore get a great deal as well. The good news is that most suppliers have reasonable prices that you can easily afford.

Another question that you need to ask your supplier is whether or not you can choose your own fabrics. Do you want to choose fabrics that match your home? Or do you want to be adventurous and choose fabrics that stand out? By doing so, you can ensure that you create curtains that not only look great in your home but that also reflect the decor that you want to present. This is why choosing a company that offers this service is essential.

Do you know what your budget is? This is the biggest question that people who are planning to make sure that they have the perfect curtains always ask. This is simply because, unless you know exactly how much money you want to spend, it can be difficult to go shopping. Fortunately, most companies that sell curtain rods will offer a budget estimate in front of you during the initial meeting. Once you know this amount, you can go ahead and make your purchase.

Have you ever been disappointed with the Curtains at your local department store? If so, you should know that buying curtains at an online store is almost always better than going to your local department store. This is because online stores have a lot of advantages. The first advantage is that they can usually provide better prices. The second advantage is that the online stick curtain wall supplier will usually be able to deliver to your home in less time.

 

History of Modern Curtain Wall Constructure

Modern curtain wall is a wall that encloses space in a building but does not support the structure in any way. It is the exterior cladding or skin of a building, in which the exterior wall is not structural, but only protects against weather and occupants. Since the curtain wall is a non-structural cladding system on the exterior surface, it can be made of lightweight materials, reducing construction costs. The most commonly used material is glass, which not only creates a shell, but also allows light to enter, so that large uninterrupted areas can be created and light can pass through clearly.

  

How does the origin of the aluminium curtain wall relate to this great movement? The curtain wall is a symbol of modernist experimentalism, as for the first time architects and engineers play with the idea of ​​abolishing the traditional load-bearing wall which has endured since antiquity, greatly reducing the flexibility of occupancy and pays more attention to the structure rather than the user. Instead, they began to experiment with beam-column structures, which offered unprecedented occupancy flexibility; for the first time, buildings could have multiple functions to adapt to changing user needs.

  

For the first time, buildings can represent the dynamic conditions of users, not just institutions, religions, countries or abstract ideologies. This special structure guarantees a suitable substitute for the wall. It now acts as a gateway to integrate the internal and the external. Any innovation in the field of architecture has an inherent connection with users and humans, and runs its entire life cycle from its origin. The curtain wall is such an innovation.

  

Usually the industrial curtain wall system includes a series of facade designs. The various infill panels that can be used are various glass, aluminum or other light metals, stone finishes, fiber reinforced plastics, aluminum composite panels and shutters. These curtain wall panels transfer the load to the main building structure and provide insulation. They increase the visual impact of the building, but at the same time require regular maintenance and cleaning.

  

There must be enough high-rise buildings to enter the system for regular inspections. This certainly creates a dust barrier for the building. The success of the curtain wall system depends on its efficient ceiling, thermal performance, moisture resistance, sound insulation and visual appearance. Any curtain wall system should be designed to collect any condensation on the exterior. The careful detailing and design of the curtain wall prevents movement caused by thermal changes and wind pressure, so the connection that secures it to the building structure must be designed to allow for different movements.

What Is Stick System Curtain Wall Structure ?

Jihua stick system curtain wall is a curtain wall system which generally consists of extruded aluminum beams (anchored to the slab or substructure) and mullions called "sticks", cut to length at the factory before assembly on site. , which can affect mechanically fixed or open glazing (single or double glazing), metal insulating panels (aluminum, stainless steel, aluminum, titanium, etc.) or stone insulating panels (marble, granite, etc.)

  

Stick system curtain wall refers to the construction method in which the curtain wall is assembled block by block in place. The manufacturer delivers each component individually; glass, mullions, spandrels; the glaziers assemble the curtain wall directly on the structure. The advantage of a stick system comes from its savings compared to a unified system. On small projects the scale is too small and the prefabricated panels are not economical so the additional time and cost on site is worth the higher unit cost associated with a unified small scale system. For this reason, stick systems are often used for small to medium sized projects.

  

The features of this system allow design flexibility while allowing the construction of complex and irregular 3D surfaces which can be defined as a non-loadbearing wall, typically suspended in front of a steel or concrete framing. The term "sticks" refers to the factory cut mullions and beams that are shipped to the site in loose strips and sticks. However, they can be assembled into ladder frames commonly referred to as "ladders" for faster assembly in the field.

   

Advantage:

Wide choice of modern curtain wall design systems on the market at very competitive prices and short delivery times

For angular or complex facades

Fine lines are finer than unitized curtain walls

Factory production process is faster

The order of buildings can be changed quickly

INQUIRY

    INQUIRY

    Contact Us

    contact-email
    contact-logo

    Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD.

    We provide customers with quality products and services.

    If you would like to leave us a comment please go to contact us

    © 2019 Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD. All rights receive.

    • Home

      Home

    • Tel

      Tel

    • Email

      Email

    • Contact

      Contact