Türfenster-Profilanwendung

Als ein Lieferanten von Aluminiumfensterprofilen und Lieferanten von industriellen Aluminiumprofilen. Jihua Aluminiumlegierung Profil ist Transfer Wärmeleitfähigkeit Minimum, Schlagdämmung, Schalldämmungseffekt gut und gleichzeitig die Dichtheit der Türen und Fenster verbessern, wird direkt die Nutzungsfunktion und den Energieverbrauch durch die Türen und Fenster beeinflussen.

Das Aluminiumfensterprofil hat in den letzten Jahren rasch an Popularität gewonnen. Immer mehr Menschen finden es praktischer, sich für Aluminium-Fensterprofilprodukte zu entscheiden und diese in ihren Häusern installieren zu lassen. Es ist jedoch nicht einfach, hochwertige Lieferanten für Aluminiumfensterprofile zu finden. Kombinieren Sie sie mit der Liste der Hersteller und Lieferanten von chinesischen Aluminium-Fensterprofilen von höchster Qualität und vielem mehr.

 

Erhalten Sie eine neue Perspektive für Ihren Online-Shopping-Markt, indem Sie von den neuesten Trends und Ideen in den Bereichen Wohnungsbau, Innenarchitektur, Architektur usw. lernen. Der Markt für Aluminiumfensterprofile in Indien verzeichnet in den kommenden Jahren ein beispielloses Wachstum. Die Hauptakteure in diesem Segment sind schnell gewachsen und haben sich zu wichtigen Akteuren im verarbeitenden Gewerbe entwickelt. Sie werden sich auch Umweltproblemen bewusst und haben beschlossen, umweltfreundlicher zu sein. Sie entwickeln umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen, um uns und den zukünftigen Generationen ein besseres Umfeld zu bieten.

 

Der beste Ort, um nach solchen Lieferanten zu suchen, ist über das Internet. Hier stoßen Sie auf eine Vielzahl von Lieferanten, die ihre Waren und Dienstleistungen über ihre Websites anbieten. Sie können die Informationen zu den Lieferanten von der offiziellen Website der Unternehmen erhalten und die von ihnen angebotenen Produkte und Preise vergleichen. Der weltweite Markt für Aluminiumfensterprofile bietet nach Profiltyp eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen für verschiedene Arten von Häusern und Geschäftsgebäuden.

 

Im Wohnbereich bieten die Unternehmen, die sich mit diesen Produkten und Dienstleistungen für Aluminiumfensterprofile befassen, Heimwerkerprodukte und -dienstleistungen wie energieeffiziente Fenster, Wetterdienstleistungen, doppelt verglaste Fenster, Wetterschutz und andere solche Dienstleistungen an. Die Dynamik des Wohnungsmarktes verzeichnet ein enormes Wachstumstempo. Das Wohnsegment wächst rasant und auch die Hersteller von Wohnfenstern passen ihre Produktionskapazität an, um den Anforderungen dieses dynamischen Marktsegments gerecht zu werden. Die Marktgröße für Aluminiumfensterprofile wächst mit der Nachfrage nach diesen Produkten und Dienstleistungen.

 

Die nächste Art von Segment, die schnell wächst, ist der kommerzielle Markt. Hier erhöhen auch die Unternehmen, die sich mit Markisenfenstern, Schiebefenstern und schattenlosen Fenstern sowie Vorhangfassaden mit zweifach gefalteten Fenstern befassen, ihre Produktionskapazität, um den Anforderungen des kommerziellen Marktes gerecht zu werden. Einige der Geschäftsgebäude werden modernisiert und benötigen hochwertige Fensterlösungen. Diese Markisenfenster und Markisenfassadenpaneele mit zweifach gefalteten und kippbaren und drehbaren Fenstern sind ideal für solche Gebäude. Selbst im Unternehmensbereich, in dem Büroflächen von großer Bedeutung sind, werden Bi-Fold- und Tilt- und Turn-Markisen zu einem integralen Bestandteil des Bürointerieurs.

 

Last but not least erfährt auch der Typ des Wohnfensterprofils eine rasche Expansion. Hier entscheiden sich die Hausbesitzer für diesen speziellen Typ. Sie verwenden diesen speziellen Fenstertyp, um die Belüftung zu gewährleisten und die Temperatur zu steuern. Sie bevorzugen diesen speziellen Profiltyp aufgrund seiner einfachen Installations- und Wartungsmöglichkeiten. Diese besonderen Markisenfenster und Trichterfenster mit Bi-Fold und Tilt and Turn sind ideal für Hausbesitzer.

Casement Series

Flügelserie

Vorteil: Türen und Fenster mit bestimmter Belüftung, Beleuchtungsleistung und Verriegelungsfunktion

Sliding Series

Schiebeserie

Vorteil: Nimmt keinen Platz ein, hat ein schönes Aussehen, ist sparsam und hat eine gute Abdichtung

Curtain wall

Vorhangfassade

Vorteil: Geringes, flexibles Design, starke Erdbebensicherheit

Sunshine House Series

Sunshine House-Serie

Vorteil: Gute Beleuchtung und Belüftung

Profile und ihre Oberflächenbehandlung

Das Jihua-Aluminiumlegierungsprofil gehört zum Bereich des Metallmaterials. Die Türen und Fenster sind stark korrosions- und alkalibeständig und werden nicht durch Luftverschmutzung, sauren Regen, Ozon, UV-Beständigkeit, lang anhaltende Eigenfarbe und Glanz beeinträchtigt.
Das Aluminiumfensterprofil hat in den letzten Jahren rasch an Popularität gewonnen. Immer mehr Menschen finden es praktischer, sich für Aluminium-Fensterprofilprodukte zu entscheiden und diese in ihren Häusern installieren zu lassen. Es ist jedoch nicht einfach, Qualität zu finden Lieferanten von Aluminiumfensterprofilen. Kombinieren Sie sie mit der Liste der Hersteller und Lieferanten von chinesischen Aluminium-Fensterprofilen von höchster Qualität und vielem mehr.

Erhalten Sie eine neue Perspektive für Ihren Online-Shopping-Markt, indem Sie von den neuesten Trends und Ideen in den Bereichen Wohnungsbau, Innenarchitektur, Architektur usw. lernen. Der Markt für Aluminiumfensterprofile in Indien verzeichnet in den kommenden Jahren ein beispielloses Wachstum. Die Hauptakteure in diesem Segment sind schnell gewachsen und haben sich zu wichtigen Akteuren im verarbeitenden Gewerbe entwickelt. Sie werden sich auch Umweltproblemen bewusst und haben beschlossen, umweltfreundlicher zu sein. Sie entwickeln umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen, um uns und den zukünftigen Generationen ein besseres Umfeld zu bieten.

Der beste Ort, um nach solchen Lieferanten zu suchen, ist über das Internet. Hier stoßen Sie auf eine Vielzahl von Lieferanten, die ihre Waren und Dienstleistungen über ihre Websites anbieten. Sie können die Informationen zu den Lieferanten von der offiziellen Website der Unternehmen erhalten und die von ihnen angebotenen Produkte und Preise vergleichen. Der weltweite Markt für Aluminiumfensterprofile bietet nach Profiltyp eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen für verschiedene Arten von Häusern und Geschäftsgebäuden.

Im Wohnbereich bieten die Unternehmen, die sich mit diesen Produkten und Dienstleistungen für Aluminiumfensterprofile befassen, Heimwerkerprodukte und -dienstleistungen wie energieeffiziente Fenster, Wetterdienstleistungen, doppelt verglaste Fenster, Wetterschutz und andere solche Dienstleistungen an. Die Dynamik des Wohnungsmarktes verzeichnet ein enormes Wachstumstempo. Das Wohnsegment wächst rasant und auch die Hersteller von Wohnfenstern passen ihre Produktionskapazität an, um den Anforderungen dieses dynamischen Marktsegments gerecht zu werden. Die Marktgröße für Aluminiumfensterprofile wächst mit der Nachfrage nach diesen Produkten und Dienstleistungen.

Die nächste Art von Segment, die schnell wächst, ist der kommerzielle Markt. Hier erhöhen auch die Unternehmen, die sich mit Markisenfenstern, Schiebefenstern und schattenlosen Fenstern sowie Vorhangfassaden mit zweifach gefalteten Fenstern befassen, ihre Produktionskapazität, um den Anforderungen des kommerziellen Marktes gerecht zu werden. Einige der Geschäftsgebäude werden modernisiert und benötigen hochwertige Fensterlösungen. Diese Markisenfenster und Markisenfassadenpaneele mit zweifach gefalteten und kippbaren und drehbaren Fenstern sind ideal für solche Gebäude. Selbst im Unternehmensbereich, in dem Büroflächen von großer Bedeutung sind, werden Bi-Fold- und Tilt- und Turn-Markisen zu einem integralen Bestandteil des Bürointerieurs.

Last but not least erfährt auch der Typ des Wohnfensterprofils eine rasche Expansion. Hier entscheiden sich die Hausbesitzer für diesen speziellen Typ. Sie verwenden diesen speziellen Fenstertyp, um die Belüftung zu gewährleisten und die Temperatur zu steuern. Sie bevorzugen diesen speziellen Profiltyp aufgrund seiner einfachen Installations- und Wartungsmöglichkeiten. Diese besonderen Markisenfenster und Trichterfenster mit Bi-Fold und Tilt and Turn sind ideal für Hausbesitzer.

Anodizing Aluminium process

Anodisierendes Aluminiumverfahren

Mehr anzeigen
Fluorocarbon Powder Coated

Fluorkohlenwasserstoff pulverbeschichtet

Mehr anzeigen
Electrophoretic coated

Elektrophoretisch beschichtet

Mehr anzeigen
Powder Coated

Pulverbeschichtet

Mehr anzeigen
Wooden Transfer Process

Holztransferprozess

Mehr anzeigen
Fluorocarbon Coating / PVDF

Fluorkohlenwasserstoffbeschichtung / PVDF

Mehr anzeigen
Decorative Sections

Dekorative Abschnitte

Mehr anzeigen
Industrial Sections

Industrieabschnitte

Mehr anzeigen

ZERTIFIKAT

贯标认证
孟菲斯
CQM
IQInet
阿克苏
多乐士
海边认证
喷涂金杯
氧化金杯
隔热金杯
Qualisino
澳洲认证
 
Tablet of Top 500 Excellent Green Building Materials Suppliers
Top 500 Excellent Green Building Materials Suppliers
Craftsmanship Video
Guangdong Province Energy Conservation and Eco-Friendly aluminium Profile Curtain Wall System Engineering Technical Research Center
28守重
改革开放40
佛山细分龙头企业
佛山优秀建材企业
高新企业
 
 
 

PROJEKT

Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD.

About Jihua
About Jihua
About Jihua
About Jihua
About Jihua
 

ÜBER UNS

Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD. (früher bekannt als Foshan Jihua Aluminium Co., Ltd., gegründet 1991), befindet sich in der Xingye Dong Road in Shishan, Nanhai, Foshan, und ist ein großes, landesweit bekanntes Unternehmen, das in der Fertigung tätig ist von Aluminiumprofilen.

Das Unternehmen verfügt über 23 moderne Aluminiumproduktionslinien und 50 Sätze von Qualitätsprüfgeräten mit internationalem Fortschritt, die in Gießen, Formen, Extrudieren, mechanisches Sandpolieren, anodische Oxidation, Elektrophoresebeschichtung, Pulverspritzen, Fluorkohlenwasserstoff-Farbspritzen und Heißtransferdruck-Holzmaserung integriert sind Produktionslinien (Steinkorn), Wärmedämmung (Eindringen von Leim und Füllen) sowie Tiefenbearbeitung von Aluminiummaterial. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 700 Mitarbeiter, darunter über 100 leitende, mittlere, technische, technische und Managementmitarbeiter. Zusammen mit fortschrittlichem / perfektem Design, Herstellung, Prüfung, Inspektionsmethoden und kompletten Vertriebsnetzwerken. Die Produkte wurden im ganzen Land und in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt gut verkauft.

Jihua ist bekannt für seine hohe Qualität. Die Produkte wurden nach internationalen Standards hergestellt und entsprechen den nationalen GB5237-Standards. Die Benutzer haben jahrelang gute Bewertungen erhalten. Im Jahr 2001 war das Unternehmen das erste Unternehmen, das Heißtransferdruckgeräte und -technologien für italienische Aluminium- und Plattenholzmaserung einführte. Im Jahr 2003 erhielt er das Zertifikat eines wichtigen Unternehmens für Hochtechnologie und neue Technologien und erhielt den Titel "Berühmtes Markenprodukt in der Provinz Guangdong"; Im Jahr 2015 erhalten""China Aluminium Ten Brand Award""Im Jahr 2016 erhielt QUALICOAT-Zertifikat, QUALICOAT-Etikett am Meer  (Lizenznummer 3417)""und "Italien Memphis Filmtransfertechnologie Chinesische Qualitätszertifizierung von Herstellern".

Jihua begegnet dem Wettbewerb auf dem Markt stets durch erstklassige Technologie, erstklassige Produkte und exzellenten Service, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Mehr anzeigen

NEWS

Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD.

07 / 08

Extrusionsprozess von extrudiertem Aluminiumrohr

Nachfolgend sind die Schritte des Prozesses aufgeführt. Um mehr über diesen Prozess zu erfahren, lesen Sie weiter.

04 / 08

Aluminium-Strangpressprofil mit H-Profil für die Infrastruktur

Aluminium-Strangpressprofile mit H-Profil sind zahlreich. Es ist ein langlebiges, korrosionsbeständiges und witterungsbeständiges Material.

03 / 21

U-Profil-Aluminium-Strangpressprofile zum Verkauf

Wenn Sie ein Projekt haben, ist das Jihua u Profil-Extrusionsprofil die richtige Wahl für Sie.

02 / 14

Vorteile von pulverbeschichteten Aluminium-Strangpressprofilen

Pulverbeschichtete Aluminium-Strangpressprofile sind eine dauerhafte Option für Außenanwendungen.

12 / 30

Werden Sie moderne Aluminiumfenster verwenden?

Die Leute verwenden das Aluminiumfenster wegen seiner hohen thermischen Effizienz und mehr, bitte lesen Sie weiter.

PARTNER

side
middle
bird
side door
workbuilding
 

Abonnieren:

Bitte wählen Sie die Produkte aus, an denen Sie interessiert sind

Bitte wählen Sie mindestens eine aus (Mehrfachauswahl zulassen)

ANFRAGE

Kontakt

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu Kontaktieren Sie uns

© 2019 Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD. Alle Rechte erhalten.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    E–Mail

  • Contact

    Kontakt

Door Window Profile Application

As a Aluminum Window Profile Suppliers and Industrial Aluminium Profiles Suppliers. Jihua Aluminum alloy profile is transfer thermal conductivity minimum,beat insulation , sound insulation effect good and at the same time,enhance the tightness of the doors an windows, will directly influence the use function and the energy consumption by the doors and windows.

The aluminum window profile has rapidly gained popularity in the past few years. More people are finding it more practical to go for aluminum window profile products and have them installed on their houses. However, it is not easy to find quality aluminum window profile suppliers. Match them with top quality Chinese Aluminum Window Profile manufacturers & suppliers list here and much more.

 

Get a new perspective for your Online Shopping market by learning from the latest trends and ideas in home construction, interior designing, architecture, etc. The aluminum window profile market in India is witnessing unprecedented growth in the coming years. The key players in this segment have been rapidly growing and have become major players in the manufacturing sector. They are also becoming conscious about environment issues and have decided to be more environmental friendly. They come up with eco-friendly products and services to provide a better environment to us as well as to the future generations.

 

The best place to search for such suppliers is over the internet. Here, you will come across a host of suppliers, which are offering their goods and services through their websites. You can get the information on the suppliers from the official website of the companies and can compare the products and prices offered by them. The global aluminum window profile market, by profile type, offers wide range of products and services to suit various types of homes and commercial buildings.

 

In the residential segment, the companies dealing with these aluminum window profile products and services offer home improvement products and services such as energy-efficient windows, weatherization services, double glazed windows, weather stripping and other such services. The residential market dynamics is seeing tremendous pace of growth. The residential segment is growing at a rapid rate and the residential window manufacturers are also adjusting their production capacity so that they can meet the demands of this dynamic market segment. The aluminum window profile market size is expanding with the demand for these products and services.

 

The next type of segment, which is growing rapidly, is the commercial market. Here, the companies dealing with awning windows, sash and sashless windows and curtain wall panels with Bi-fold windows are also increasing their production capacity so that they can meet the demands of the commercial market. Some of the commercial buildings are becoming modernized and need high-end window solutions. These awning windows and awning curtain wall panels with Bi-fold and tilt and turn windows are ideal for such buildings. Even in the corporate sector, where office space is of great importance, Bi-fold and tilt and turn awnings are becoming an integral part of the office interior.

 

Last but not the least, the residential window profile type is witnessing rapid expansion as well. Here, it is the homeowners who are opting for this particular type. They are using this particular window type to provide ventilation and to control temperature. They prefer this particular profile type because of its easy installation and maintenance facilities. This particular awning windows and hopper windows with Bi-fold and tilt and turn are ideal for the homeowners.

Casement Series

Casement Series

Advantage:Doors and windows with certain ventilation, lighting performance and locking function

Sliding Series

Sliding Series

Advantage:Does not take up space, has a beautiful appearance, is economical, and has a good seal

Curtain wall

Curtain wall

Advantage:Light weight, flexible design, strong earthquake resistance

Sunshine House Series

Sunshine House Series

Advantage:Good lighting and ventilation

Profiles And Their Surface Treatment

Jihua Aluminum alloy profile is belongs to the field of metal material. The doors and windows has a strong resistance to corrosion, alkali and is not affected by air pollution, acid rain, ozone, UV resistant, long maintained inherent color and luster.
The aluminum window profile has rapidly gained popularity in the past few years. More people are finding it more practical to go for aluminum window profile products and have them installed on their houses. However, it is not easy to find quality aluminum window profile suppliers. Match them with top quality Chinese Aluminum Window Profile manufacturers & suppliers list here and much more.

Get a new perspective for your Online Shopping market by learning from the latest trends and ideas in home construction, interior designing, architecture, etc. The aluminum window profile market in India is witnessing unprecedented growth in the coming years. The key players in this segment have been rapidly growing and have become major players in the manufacturing sector. They are also becoming conscious about environment issues and have decided to be more environmental friendly. They come up with eco-friendly products and services to provide a better environment to us as well as to the future generations.

The best place to search for such suppliers is over the internet. Here, you will come across a host of suppliers, which are offering their goods and services through their websites. You can get the information on the suppliers from the official website of the companies and can compare the products and prices offered by them. The global aluminum window profile market, by profile type, offers wide range of products and services to suit various types of homes and commercial buildings.

In the residential segment, the companies dealing with these aluminum window profile products and services offer home improvement products and services such as energy-efficient windows, weatherization services, double glazed windows, weather stripping and other such services. The residential market dynamics is seeing tremendous pace of growth. The residential segment is growing at a rapid rate and the residential window manufacturers are also adjusting their production capacity so that they can meet the demands of this dynamic market segment. The aluminum window profile market size is expanding with the demand for these products and services.

The next type of segment, which is growing rapidly, is the commercial market. Here, the companies dealing with awning windows, sash and sashless windows and curtain wall panels with Bi-fold windows are also increasing their production capacity so that they can meet the demands of the commercial market. Some of the commercial buildings are becoming modernized and need high-end window solutions. These awning windows and awning curtain wall panels with Bi-fold and tilt and turn windows are ideal for such buildings. Even in the corporate sector, where office space is of great importance, Bi-fold and tilt and turn awnings are becoming an integral part of the office interior.

Last but not the least, the residential window profile type is witnessing rapid expansion as well. Here, it is the homeowners who are opting for this particular type. They are using this particular window type to provide ventilation and to control temperature. They prefer this particular profile type because of its easy installation and maintenance facilities. This particular awning windows and hopper windows with Bi-fold and tilt and turn are ideal for the homeowners.

Anodizing Aluminium process

Anodizing Aluminium process

View More
Fluorocarbon Powder Coated

Fluorocarbon Powder Coated

View More
Electrophoretic coated

Electrophoretic coated

View More
Powder Coated

Powder Coated

View More
Wooden Transfer Process

Wooden Transfer Process

View More
Fluorocarbon Coating / PVDF

Fluorocarbon Coating / PVDF

View More
Decorative Sections

Decorative Sections

View More
Industrial Sections

Industrial Sections

View More

CERTIFICATE

贯标认证
孟菲斯
CQM
IQInet
阿克苏
多乐士
海边认证
喷涂金杯
氧化金杯
隔热金杯
Qualisino
澳洲认证
 
Tablet of Top 500 Excellent Green Building Materials Suppliers
Top 500 Excellent Green Building Materials Suppliers
Craftsmanship Video
Guangdong Province Energy Conservation and Eco-Friendly aluminium Profile Curtain Wall System Engineering Technical Research Center
28守重
改革开放40
佛山细分龙头企业
佛山优秀建材企业
高新企业
 
 
 

PROJECT

Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD.

About Jihua
About Jihua
About Jihua
About Jihua
About Jihua
 

ABOUT US

Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD. (formerly known as Foshan Jihua Aluminium Co., Ltd. Established in 1991), located in Xingye Dong Road, Shishan, Nanhai, Foshan , is a large nationwide famous enterprises that is engaged in manufacturing of aluminium profiles.

The company has  23 modern aluminium production lines and 50 sets of quality inspection equipment with international advanced level that integrates with casting, mould, extrusion, mechanical sand polishing, anodic oxidation, electrophoresis coating, powder spraying, fluorocarbon paint spraying, hot transfer print wood grain (stone grain), heat insulation (glue penetration, and filling) production lines, as well as aluminium material deep processing. At present, the company has more than 700 employees, including over 100 senior, middle, level engineering, technical and management staff.  Together with advanced/perfect design, manufacturing, testing, inspection methods and complete sales networks. The products have well been sold all over the country and more than 20 countries around the world.

Jihua is well known for its high quality. The products have been manufactured according to international standards and comply with national GB5237 standards, receiving good evaluations from users for years. In 2001, the company was the first to introduce Italian aluminium and plate wood grain hot transfer print equipment and technologies. In 2003,obtained the certificate of key high and new technology enterprise and obtained the title of "Famous Brand Product in Guangdong Province"; In 2015,obtainedChina aluminum ten brand award;In 2016,obtained QUALICOAT Certificate Seaside QUALICOAT Label  (License Number 3417)and “Italy Memphis film transfer technology Chinese high quality certification of manufacturers”.

Jihua always meet the market competition by first-class technology, top-grade products and excellent service to satisfy clients’ demands.

View More

NEWS

Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD.

07/22

How Standard Aluminium Extrusion Is Used

06/22

3 Ways to Determine the Credibility of a Window and Door Suppliers

06/22

Things to search for while picking window and door suppliers

06/11

How to Create High Performance Machining Equipment Using Aluminium Profiles

06/11

Top 5 Reasons to Choose T-space Extruded Aluminum Profile

PARTNER

side
middle
bird
side door
workbuilding
 

Subscribe:

Please choose the products you are interested in

Please select at least one (allow multiple selections)
vcode

INQUIRY

vcode

Contact Us

contact-email
contact-logo

Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD.

We provide customers with quality products and services.

vcode

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2019 Guangdong Jihua Aluminium Co., LTD. All rights receive.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact